KEVIN MURPHY
KM LogoBlack.jpg
Kevin Murphy Produkte

Kevin Murphy ist einer der weltweit angesehensten und gefragtesten Hairstylisten
und eine Ikone im Haarkosmetik-Business. Seine beeindruckende Karriere erstreckt
sich über Mode und Editorials bis hin zu Laufsteg und Film. Kevin gilt als der Erfinder
des einzigartigen „Beach Hair“ Kult-Looks.


Er kreiert Styles für die internationalen Ausgaben der Vogue, Harper’s Bazaar, Mademoiselle,
Vanity Fair, Marie Claire, Elle, InStyle und GQ.
Bei Shootings und Modenschauen werden Frisuren und Make-up der Models im
Laufe eines Tages häufig mehrmals komplett neu gestylt. Kevin bemerkte, dass die
Haare der Models nach einiger Zeit schwer, leblos und stumpf wurden und es keine
Stylingprodukte auf dem Markt gab, die seinen Anforderungen als Stylist für Editorial
Shootings genügten.


Basierend auf diesem Anspruch entwickelte er seine eigene Produktlinie. Inspiriert
aus den Erkenntnissen der Hautpflege und in Einklang gebracht mit dem Besten was
die Natur zu bieten hat, sind Produkte mit exzellenter Funktionalität und einfacher
Handhabung entstanden. Produkte die schwerelos sind und dennoch Halt und Kraft
geben, und dabei weder dem Menschen noch der Umwelt schaden.